eBook Fotografie

eBook Fotografie: 7 kreative Fotoprojekte

Kostenfreies eBook zum Download mit den Themen Portraitfotografie, Aktfotografie und Landschaftsfotografie

In den letzten Jahren habe ich wunderbare Gastautoren hier auf FotografR vorstellen dürfen, die inspirierende und spannende Beiträge geschrieben haben. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

7 kreative Themen habe ich in einem 50 seitigen eBook zusammengestellt, das ich nun zum kostenfreien Download anbiete.

Für das eBook ist keine Anmeldung oder eMail Adresse erforderlich.

Das eBook ist ein Dankeschön an alle Leser, die so viele Jahre hier mitlesen.

In einzelnen haben an dem eBook mitgewirkt

ebook Fotografie

Alle Beiträge wurden bereits hier im Magazin veröffentlicht und nun in einer besser lesbaren Form als PDF aufbereitet.

Ich lade dich herzlich ein, das eBook herunterzuladen, zu lesen und die eine oder andere Anregung umzusetzen.

Gerade die jetzt beginnende Winterzeit eignet wunderbar dafür. Die Anleitungen von Frank Upmeier lassen sich gerade in der dunklen Jahreszeit perfekt umsetzten. Außerdem bist du draußen an der frischen Luft unterwegs.

Um die Anregungen von Peter Grüner und Boris Mehl zur Aktfotografie umzusetzen, brauchst du weder eine teure Kamera noch eine großes Fotostudio. Und auch kein perfektes Topmodel.

Beide zeigen dir, wie du mit Kreativität und Leidenschaft wunderbare Fotos machen kannst, die dir und der fotografierten Person viel Freude machen werden.

Schreib uns doch einmal in den Kommentaren, wenn für dich eine Idee dabei war, die du umgesetzt hast. Das freut mich und alle Autoren. Herzlichen Dank.

Und wenn du selbst einmal für FotografR schreiben möchtest, schicke uns eine Nachricht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen