Fotografie

7 kreative Fotoprojekte zum Nachmachen

Von 25. November 2020Januar 21st, 2021Kein Kommentar
eBook Fotografie

Kostenfreies eBook zum Download mit den Themen Portraitfotografie, Aktfotografie und Landschaftsfotografie

In den letzten Jahren habe ich wunderbare Gastautoren hier auf FotografR vorstellen dürfen, die inspirierende und spannende Beiträge geschrieben haben. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

7 kreative Themen habe ich in einem 50 seitigen eBook zusammengestellt, das ich nun zum kostenfreien Download anbiete.

Es ist Begrüßungsgeschenk für alle Leser, die sich gerne in die Liste eintragen, um ca. alle 14 Tage über neue FotografR Beiträge informiert zu werden.

In einzelnen haben an dem eBook mitgewirkt:

Alle Beiträge wurden bereits hier im Magazin veröffentlicht und nun in einer besser lesbaren Form als PDF aufbereitet.

Ich lade dich herzlich ein, das eBook anzufordern, zu lesen und die eine oder andere Anregung umzusetzen.

Gerade die jetzt beginnende Winterzeit eignet wunderbar dafür. Die Anleitungen von Frank Upmeier lassen sich gerade in der dunklen Jahreszeit perfekt umsetzten. Außerdem bist du draußen an der frischen Luft unterwegs.

Um die Anregungen von Peter Grüner und Boris Mehl zur Aktfotografie umzusetzen, brauchst du weder eine teure Kamera noch eine hochwertige Lichtausrüstung. Und auch kein perfektes Topmodel. Beiden zeigen dir, wie du mit Kreativität und Leidenschaft wunderbare Fotos machen kannst, die dir und der fotografierten Person viel Freude machen werden.

Schreib uns doch einmal in den Kommentaren, wenn für dich eine Idee dabei war, die du umgesetzt hast. Das freut mich und alle Autoren. Herzlichen Dank.

Und wenn du selbst einmal für FotografR schreiben möchtest, schicke uns eine Nachricht.

eBook anfordern

Lass dich über neue FotografR- Beiträge (alle 1 – 2 Wochen per eMail) informieren und erhalte als Begrüßungsgeschenk dieses wertvolle eBook (50 Seiten, pdf, kostenfrei)

Fotografie eBook


Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Datenschutz

Über Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort