Aktfotografie

Sinnliche Fotografie unerwünscht in Social Media?

Für die Publikation von sinnlicher Fotografie gibt es bei den meisten sozialen Netzwerken klare Regeln. Zu freizügig sollten die Fotos nicht sein.

Aber auch wenn man diese Regeln einhält wird es immer schwieriger, sinnliche Inhalte an seine Zielgruppe über die sozialen Medien zu publizieren.

Sacha Leyendecker, der sich auf sinnliche Aktfotografie und Editorialfotografie spezialisiert hat, besitzt eine treue Zielgruppe, die regelmäßig zu seinem Workshops kommt. Mit ihm spreche ich darüber, wie er auf diese Veränderungen reagiert und was das für junge Fotografen bedeutet, die noch ganz am Anfang stehen.

Gespräch auf Youtube ansehen

sinnliche-fotografie

Über Sacha Leyendecker

Anfang 2011, ist Sacha zur Fotografie gekommen und von Anfang an beruflich durchgestartet.

Nach einem 1-jährigen Teilzeitpraktikum in einem klassischen Fotostudio suchte er weitere Fortbildungsmöglichkeiten und fand sie schließlich an der Fotoakademie Köln, wo er 4 Semester Fotografie studierte.

Sacha entwickelte im Laufe der Jahre einen einzigartig niveauvollen Stil im Bereich der sinnlichen Lifestyle- & Aktfotografie.

Nachdem das Interesse an seiner Arbeit stieg, gab Sacha 2014 seinen ersten Workshop. Fortan hatte er seine Passion gefunden und veranstaltete immer häufiger Workshops und Coachings.

Sinnliche Fotografie

Zwischenzeitlich veröffentlichte Sacha regelmäßig Strecken in Glamour Magazinen wie z.B. Playboy Deutschland, VOLO oder Tattoo Erotica sowie diversen Fotozeitschriften.

Heutzutage organisiert Sacha mehr als 60 Workshops & Fotoevents pro Jahr im In- und Ausland.

Im Jahr 2017 eröffnete Sacha mit einem ehemaligen Kommilitonen die Loft Studios Cologne. Die Miet- & Eventstudios im Industrial Loft & Penthouse Stil, mitten im Herzen Kölns, dienen ihm seither als Basis für seine Tätigkeit als Coach für Fotografen.

Links

Sinnliche Fotografie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen