Sportfotografie

Einladung zum kostenlosen Fotoshooting Motorsport-Fotografie

Motorsport-Fotografie

Hiermit lade ich meine Leser zum kostenlosen Fotoshooting mit dem Thema Motorsport-Fotografie am Freitag, 19. April 2013 ein. Es handelt sich dabei um keinen Workshop, sondern um einen gemeinsamen Besuch der Rennstrecke. Wir werden Rennautos verschiedenster Art, von Tourenwagen über Formel 2 – Rennwagen bis (hoffentlich) hin zu einigen Formel 1 Autos fotografieren können und haben freien Zugang zum Fahrerlager und in die Boxengasse. Der Eintritt ist frei.

Natürlich gebe ich gerne meine Tipps weiter, aber ich bin nicht der ausgewiesene Motorsport-Fotograf. Der ganze Termin findet auf dem Hockenheimring statt und läuft eher ungezwungen und von meiner Seite her ohne feste Programmpunkte ab. Wichtig: Jeder besucht das Event auf eigene Verantwortung. Das Tragen eines Gehörschutzes (*) ist unter Umständen ganz sinnvoll.

Fotoaufnahmen sind den ganzen Tag über möglich, ich selber werde voraussichtlich ab Mittag vor Ort sein. Wer sich mir anschließen möchte, schreibt mir einfach eine eMail oder hinterlässt einen Kommentar.

Ich freue mich drauf!

Die Organisation erfolgt über einen Facebook-Termin.

(*) Amazon-Link

Das wird Dir auch gefallen:

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als zertifizierter Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

23 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares