DOGumenta: Hundefotografie – Ausstellung in Frankfurt

24. Oktober 2012Oktober 27th, 2021Kein Kommentar
dogumenta

In der 14. Etage des FBC Hochhauses, mitten im Bankenviertel von Frankfurt, präsentiert die Galerie bestregarts einen facettenreichen Blick auf den besten Freund des Menschen.

Der Hund als Motiv begeistert nicht nur Hundefreunde, sondern viele Künstler. Auf 600 qm Ausstellungsfläche zeigt bestregarts die Arbeiten von 14 internationalen Fotografen: Carli Davidson, Dieter Schwer, Frank Wartenberg, Jana Hartmann, Jillian Lochner, Karin Székessy, Lennette Newell, Mart Engelen, Olaf Martens, Peter Braunholz, Ruth Marcus, Seth Casteel, Valentina Uhlmann und Walter Schels. Tauchende, schlafende oder behinderte Vierbeiner regen zum Schmunzeln, Staunen und Nachdenken an.

Ein Teilerlös des Ausstellungsumsatzes wird einem Projekt des Europäischen Tier- und Naturschutz Verbands (ETN e. V.) zu Gute kommen.

Die Ausstellung wird von 07.11. bis 21.12.2012 zu sehen sein, jeweils Di – Fr von 11:00 bis 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Über Michael Omori

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort