Konzertfotografie

Mit „Subway to Sally“ auf Tour

Stefan Anker war mit der Band „Subway to Sally“ ein Jahr auf Tour und hat die Band fast rund um die Uhr fotografisch begleitet. Dabei herausgekommen ist ein wirklich sehenswerter Bildband, der Fans und Leser hinter die Kulissen der Tournee einer Rockband schauen lässt.

Wenn man sich die Fotos anschaut, glaubt man sofort, dass die Musiker den Fotografen kaum noch wahrgenommen haben. Das spricht für die Qualität der Arbeit von Stefan Anker.

Sehr spannend auch das Kapitel, in dem die Musiker bei ihren Leidenschaften außerhalb der Musikszene portraitiert werden. Erik als Angler, Simon als Hundezüchter und Sylvio im Liegestuhl: Alles Bilder, die eine andere Seite der Musiker zeigen.

In Summe ein Buch, das nicht nur für Fans von „Subway to Sally“ interessant ist, sondern für alle, die sich für das Musikbusiness und gut fotografierte Bildbände interessieren.

 

Subway to Sally, Eisheilige Nächte 2016

Subway to Sally, M’era Luna

Gera, Comma, 8.4.2017

Subway to Sally, Neon-Tour

Heidelberg, Halle 02, 30.3.2017

Über das Buch

Hier und jetzt: Ein Jahr unterwegs mit Subway to Sally
von Stefan Anker (Fotograf) 23 x 28 cm 200 Seiten
Verlag: Anker, Stefan; Auflage: 1 (14. Dezember 2017)
ISBN-10: 3000584021
ISBN-13: 978-3000584022

39,90 Euro

Die Bestellung geht über jeden Buchhändler, am schnellsten aber direkt über Stefan (mail@stefananker.com)

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares