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Kunden gewinnen für Fotografen

Deine Arbeit ist klasse (sagen die Menschen), aber keiner bucht.

Was ist da los?

Vielleicht liegt es daran, dass du die falschen Botschaften sendest.

Deine Expertise ist nicht wichtig

Menschen, die mit mir als Mentor arbeiten, tun das nicht wegen meiner Expertise.

Sondern weil sie konkrete Ziele haben. Sie möchten für ihr Business als Fotograf oder Videografin mehr Klarheit, Wohlstand und Leichtigkeit.

Und sie wissen, dass sie diese Ziele mit meiner Hilfe erreichen.

Weil ich mit ihnen eine individuelle Strategie entwickle, zuverlässig wertschätzende Kunden zu gewinnen. Und sie mit ihnen gemeinsam umsetze.

Das selbe gilt für dich als Fotografin oder Videograf:

Wie verändert sich das Leben deines Kunden?

Die Menschen interessieren sich nicht dafür, dass du sehr gut fotografieren kannst. Sondern dafür, wie sich IHR Leben durch die Investition verändert.

  • Der Vertriebsleiter bekommt durch die neuen Portraitfotos eine neuen attraktiven Arbeitsplatz
  • Der Restaurantbesitzer überzeugt mit den neuen Food-Fotos mehr Gäste
  • Der Handwerksbetrieb freut sich über mehr Bewerber, weil er dringend neue Mitarbeiter braucht.

All das sind Auswirkungen deiner großartigen Fotos

Du darfst das sehr klar kommunizieren.

Dann buchen die Menschen dich gerne.

Weil sie wissen, dass sich ihre Investition rechnet.

Schau dir jetzt dazu mein Video an:

Kunden-gewinnen-Fotograf-play

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