Business

Traumjob Fotograf

Von 19. September 2016Februar 5th, 20174 Kommentare

Traumjob Fotograf: Jan Kocovski (Werbefotograf) im Gespräch

Ist die Tätigkeit als Fotograf heute noch ein Traumjob?

Der Markt für Fotografen hat sich gewandelt, viele Fotostudios haben schließen müssen und die Kunden haben andere Anforderungen als noch vor 10 Jahren.

Dass man auch in der heutigen Zeit als Fotograf sehr gut leben kann, beschreibt mir der Frankfurter Werbefotograf Jan Kocovski in einem Interview. Er erklärt, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um erfolgreich zu sein und welche Fehler man nicht machen darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen zu Jan Kocovski

Homepage als Werbefotograf
Mietstudio und Equipment Rent
Workshops (Studiofotografie, Berufsfotografie, Portraits, Produktfotografie)

Das Interview als Podcast

Das Interview ist auch auf meinem Podcast-Kanal erschienen:
iTunes
RSS-Feed
Im Browser anhören und Shownotes lesen

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Meeting am 29.11. – 1.12.2021

Sichere jetzt Deinen Platz!

Über Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort