Portraitfotografie

FOTOGRAFR fotografiert (wieder) seine Leser

Vor mittlerweile 3 Jahren habe ich meine Blog-Leser zur Aktion „FOTOGRAFR fotografiert seine Leser“ eingeladen. Nun steht eine Neu-Auflage an.

Wer also Zeit und Lust hat, in mein Studio zu kommen, kann das gerne tun.

Die Teilnahme-Bedingungen sind ähnlich wie beim letzten Mal:

  • Bitte meldet Euch vorher per eMail an, damit ich weiß wer kommt. Mehr als 8 Personen kann ich leider nicht annehmen, aber das sollte reichen. Beim letzten Mal waren wir zu fünft.
  • Es wäre klasse, wenn ihr eine kreative Idee für Euer Foto mitbringt.
  • Bringt gerne auch Eure eigene Kamera mit.
  • Ihr solltet einer Veröffentlichung Eurer Fotos zustimmen. Jeder Teilnehmer erhält die entstandenen Fotos zur eigenen Verfügung.
  • Bitte nehmt das ganze nicht allzu ernst und erwartet keine fotografischen Meisterleistungen. Das ganze ist eher als Social Event gedacht und nicht als professionelles Fotoshooting. Trotzdem werde ich natürlich gemeinsam mit Euch hart daran arbeiten, dass die Fotos super werden 😉
  • Das Event ist kostenlos. Kleine (ess- oder trinkbare) Mitbringsel werden aber gerne genommen.
Henrik und Vadym beim letzten Treffen

Henrik und Vadym beim letzten Treffen

Termin ist Freitag, 7. November um 18:30 Uhr in Heidelberg.

Wer von Euch hat Lust, dabei zu sein?


Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Business Mentor für kreative Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung als Gründer eines Verlags, Inhaber eines Fotostudios und zertifizierter Berater und Coach. Mehr

14 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort