Michael Omori

Berufsfotograf und Mentor

Michael-Omori

FotografR - Magazin für Fotografie ist seit 2008 mein Herzensprojekt.
Hier schreibe ich über die Fotografie und alles, was damit zusammenhängt.

Beruflich

Michael Omori

Als Fotograf habe ich für Firmen wie Sony, Coca Cola, Nike, SAP, Siemens, BASF, Unilever, Pro7 Sat1, Hitachi, Rossmann und Beiersdorf gearbeitet.

Meine Fotos wurden im Stern, Focus, FAZ, Cosmopolitan, Finanztest, Joy und Kicker gedruckt.

Seit 2013 arbeite ich als Mentor und zertifizierter Coach für Fotografen und Videografen.

Privat

Michael-Omori-MTB

Aufgewachsen bin ich in Hildesheim und lebe nun seit vielen Jahren mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen in Heidelberg.

Ich mag Sonne und Wärme und genieße gutes Essen, italienischen Rotwein und schottischen Whisky (am liebsten Lagavulin 16). Im Urlaub bin ich meistens am Mittelmeer oder in den Alpen.

Direkt vor meiner Haustür in der Nähe von Heidelberg gibt es wunderbare Wälder und Mountainbike-Trails. Dort bin ich mit meinem Bike regelmäßig unterwegs und genieße den Sport in der schönen Natur.

Referenzen

Michael Omori Referent

Was andere über mich sagen

Michael ist ein Mensch mit Herz und denkt mehr an ein gemeinschaftliches Geben und Nehmen als an Wettbewerb und Futterneid.

Andrej Heinemann, Geschäftsführer Creative Power Group

Ich bin jetzt auf einem ganz anderen Level als Fotografin: Ich verdiene deutlich mehr und meine Kunden sind noch zufriedener mit dem Ergebnis. Ganz herzlichen Dank, Michael.

Rebecca Peetz, Fotografin

Obwohl ich seit 15 Jahren erfolgreich als Fotograf selbstständig bin, hast du mich sehr ins Grübeln gebracht. Ich werde in Zukunft  einiges anders machen als bisher. 

Reinhard Mederer Werbefotografie

Zusammenarbeit mit mir

Kooperationen

Ich bin offen für Kooperationen mit Unternehmen und schreibe über Produkte und Dienstleistungen, von denen ich überzeugt bin.

Keynotes

Für Firmen, Verbände und Veranstalter biete ich Keynotes, Vorträge und Seminare an.

Mentoring

Mehr wertschätzende Kunden für Fotografen und Videografen. Mein Mentoring ist eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Nach oben scrollen