Bericht vom Photobusiness-Seminar

Drüben auf dem Creativebiz-Blog habe ich heute morgen einen Video-Bericht zu unserem Seminar „Von der Fotografie leben“ veröffentlicht.

Auf der Veranstaltung kamen Fragen zur Sprache wie

  • Soll ich mich auf das „Abenteuer Fotografie“ einlassen oder doch lieber einen „vernünftigen“ Job wählen?
  • Was muss ich tun, damit mein Einstieg in die Berufsfotografie gelingt?
  • Wo finde ich erfahrene Berufskollegen, die mich nicht als lästigen Konkurrenten sehen, sondern mir helfend unter die Arme greifen?

Das Seminar ist mir persönlich sehr wichtig, denn es zeigt sehr schön, wie man sich unter Fotografen-Kollegen gegenseitig unterstützen und motivieren kann. Auch das Feedback von unseren Teilnehmern zeigt, dass wir mit dieser Veranstaltung genau ins Schwarze getroffen haben.

Zum Video-Bericht

Fotografie Business Workshop

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

Hinterlasse eine Antwort

shares