Einbeinstativ mit Standspinne Manfrotto MVM500A vs. Sirui P-324S

13. April 2015November 6th, 20214 Kommentare

Für Fotoaufnahmen nutze ich seit Jahren zwei verschiedene Einbein-Stative: Ein Manfrotto 680B mit Manfrotto 234 Neigekopf für die Benutzung mit der Spiegelreflex-Kamera sowie ein Sirui P-326 mit L-10 Neiger für meine Systemkamera.

Für Videoaufnahmen benötigte ich nun ein Einbeinstativ mit Standspinne, weil die Benutzung eines Dreibein-Stativs vor Ort nicht immer möglich ist bzw. nicht so flexibel ist und ein Einbeinstativ ohne Standspinne nicht frei stehen kann.

Von Kollegen bekam ich das Manfrotto MVM500A empfohlen, in verschiedenen Youtube-Videos wurde ich auf das Sirui P-324S aufmerksam.

Warum ich mich dann letztendlich für das Sirui P-324S in Verbindung mit dem Sirui VH-10 Fluid Videoneiger entschieden habe, zeige ich in diesem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Photobusiness Bootcamp

photobusiness-bootcamp
Das Seminar „Photobusiness Bootcamp“ legt die Grundlagen, um ein erfolgreiches Photo-Business zu betreiben.

Folgende Themen werden behandelt

  • Positionierung und Branding
  • Portfolio- und Mappengestaltung
  • Auswahl der richtigen Marketing-Aktivitäten
  • Kundengewinnung
  • Preisgestaltung und Verkaufspsychologie
  • Erstellung von Angeboten
  • Professionelles Verhalten, Persönliche Einstellung, Erfolg

Durchführung als Zoom-Meeting an 3 Abenden im April 2022. Du hast umfangreiche Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Deine Investition: 249 Euro (inkl. Mwst.)

Mehr Informationen

Über Michael Omori

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort