Magdalena (Beauty-Porträt)

24. Februar 2015November 18th, 20215 Kommentare
Portrait Magdalena

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Model Magdalena ein Portraitfotografie Shooting zur Portfolioerweiterung gemacht. Erst als ich Ende letzten Jahres ein Cover für mein Videotraining „Preisgestaltung für Fotografen“ gebraucht habe, fielen mir die damals entstandenen Bilder wieder in die Hände und eines davon passte perfekt auf das Cover.

So bekam ich auch wieder Kontakt zu Magdalena und wir verabredeten uns erneut für ein Fotoshooting. Ich finde, sie hat als Model nichts von ihrer Ausstahlung verloren, ganz im Gegenteil.

Portraitfotografie

Portrait Heidelberg

Fotos: Michael Omori

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Meeting am 14. und 15. November 2022

Sichere jetzt Deinen Platz!

Über Michael Omori

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

5 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort