Aktfotografie

Manfred Baumann: Aktfotos mit der 70 jährigen Christine Schuberth

Von 22. Oktober 2013Dezember 7th, 2020Kein Kommentar

Kann man als ältere Frau Aktfotografie von sich machen lassen? Will das überhaupt jemand sehen?

Manfred Baumann überschreitet die Grenze und hat in seinen neuen Kalender ein Aktfoto mit der 70 jährigen Christine Schuberth aufgenommen.

Das Ganze sicherlich auch, um zu provozieren und Aufmerksamkeit zu erreichen. Aber die Provokation ist geglückt und das Foto ist sehr sehenswert. Wie auch alle anderen Fotos in dem Fine Nude Art Kalender 2014 von Manfred Baumann.

Manfred Baumann 2014 Kalender 03

Manfred Baumann 2014 Kalender 10

Am Cover und im Monat August ist auch wieder seine Muse und Ehefrau Nelly Baumann zu sehen

Die stark limitierten Kalender können über die offizielle Website www.manfredbaumann.com handsigniert bestellt werden.

Über Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort