Aktfotografie

Glamouröse Aktfotografie von Frank de Mulder: Senses

Frank Mulder zeigt in seinem Bildband „Senses“ schöne Frauen mit perfekten Körpern an tollen Locations. Auf Kleidung können sie in aller Regel verzichten.

Der Bildband liefert Hochglanzerotik ohne tiefere Botschaft. Die dargestellten Frau räkeln sich im Bett, am Pool, in luxuriösen Räumlichkeiten oder auf einer exklusiven Yacht. Dabei verzichtet de Mulder auf allzu freizügige Einblicke und setzt mehr auf die glamouröse Ausstrahlung seiner Models.

Man kann das ganze vordergründig oder sexistisch nennen, es ist aber sehr gut gemacht und wird daher seine Liebhaber finden.

Das Buch selber ist in einer Neuauflage erschienen, die sich in Größe und Preis von der ursprünglichen Ausgabe unterscheidet. Die jetzige Größe von etwa DIN A4 reicht aber aus, um die Bilder in voller Ausstrahlung auf sich wirken zu lassen und der Preis ist mit 29,90 Euro erfreulich zurückhaltend.

© Frank de Mulder / teneues

Gutes Fotografie Fachbuch

Senses
Small Edition
Frank De Mulder
168 Seiten, Hardcover
26 Farb- und 93 Duplexfotografien
Text in Englisch und Niederländisch
29,90 EUR
ISBN: 978-3-8327-9678-5
Format: 21,3 x 28,7 cm

Mehr Informationen bei teneues sowie bei Amazon.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares