Frank-de-Mulder

Glamouröse Aktfotografie von Frank de Mulder: Senses

Frank Mulder zeigt in seinem Bildband „Senses“ schöne Frauen mit perfekten Körpern an tollen Locations. Auf Kleidung können sie in aller Regel verzichten.

Der Bildband liefert Hochglanzerotik ohne tiefere Botschaft. Die dargestellten Frau räkeln sich im Bett, am Pool, in luxuriösen Räumlichkeiten oder auf einer exklusiven Yacht. Dabei verzichtet de Mulder auf allzu freizügige Einblicke und setzt mehr auf die glamouröse Ausstrahlung seiner Models.

Man kann das ganze vordergründig oder sexistisch nennen, es ist aber sehr gut gemacht und wird daher seine Liebhaber finden.

Das Buch selber ist in einer Neuauflage erschienen, die sich in Größe und Preis von der ursprünglichen Ausgabe unterscheidet. Die jetzige Größe von etwa DIN A4 reicht aber aus, um die Bilder in voller Ausstrahlung auf sich wirken zu lassen und der Preis ist mit 29,90 Euro erfreulich zurückhaltend.

© Frank de Mulder / teneues

Senses
Small Edition
Frank De Mulder
168 Seiten, Hardcover
26 Farb- und 93 Duplexfotografien
Text in Englisch und Niederländisch
29,90 EUR
ISBN: 978-3-8327-9678-5
Format: 21,3 x 28,7 cm

2 Kommentare zu „Glamouröse Aktfotografie von Frank de Mulder: Senses“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen