photokina-professionals

Vorträge auf der Photokina Professionals Bühne

Bei der letzten Photokina war der Besuch der Photokina Professionals Bühne eines der Highlights für mich. Und das wird auch in diesem Jahr wieder so sein.

Nicht, weil ich selber zwei Vorträge halte, sondern weil ich dort viele liebe Kollegen treffen werde, die direkt aus ihrem Business als Fotografen berichten.

Unter anderem werden das folgende Fotografen sein:

  • Carmen und Ingo
  • Hendrik Roggemann
  • Christian Ahrens und Silvia Kröger-Steinbach
  • Laura Helena
  • Nina Schnitzenbaumer
  • Robert Kneschke
  • Ben Hammer

und dazu noch Vortragende aus den Bereichen Photoconsulting, Rechtsberatung für Fotografen, Bilddatenbanken und den Fotografie-Berufsverbänden.

Mein Vortrag trägt den Titel

Aufbau einer tragfähigen Existenz als Fotograf

und es gibt zwei Termine dafür:

Mittwoch, 21. September 2016 um 11:15 Uhr
Freitag, 23. September 2016 um 12:00 Uhr 15:00 Uhr

Jeweils anschließend an die Vorträge besteht die Möglichkeit zu einem Portfolio-Review, also vergesst nicht, Eure Mappen mitzubringen.

Das vollständige Vortragsprogramm findet ihr hier.

photokina-professionals

Wenn mich jemand während der Photokina sucht, besteht eine gute Chance, dass ich mich in der Nähe diese Bühne aufhalte, die sich in Halle 4.1 befindet.

Weitere sehenswerte Vorträge auf der Photokina

Weitere gute Vorträge wird es sicher wieder bei video2brain sowie bei fotoTV geben.

Sobald ich ein Vortragsprogramm der beiden letztgenannten finde, werde ich das hier ebenfalls verlinken.

Welche Vorträge besucht ihr auf der Photokina?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Hinterlasse eine Antwort

shares