Michael Omori Kirchner

Dieser Blog ist seit 2008 mein Herzensprojekt. Er hat mir viele Begegnungen ermöglicht und Türen geöffnet. Dafür bin ich sehr dankbar.

Hier schreibe ich über die Fotografie und alles, was damit zusammenhängt.

Michael Omori Kirchner

Als Berufsfotograf habe ich in den ersten Jahren für Privatkunden gearbeitet (Portraitfotografie, Beautyfotografie und Hochzeiten). Danach habe ich mich auf die Business- und Industriefotografie spezialisiert.

Kunden wie BASF, Coca Cola, GSK, Nike, Pro 7, Siemens, Sony, SAP und Unilever haben mich beauftragt und Zeitschriften wie Focus, Frankfurter Allgemeine, Kicker, Stern und Joy haben meine Fotos gedruckt.

businessfotograf

Mittlerweile arbeite ich als Mentor für kreative Unternehmer und helfe Fotografen, Filmern und Designer dabei, ein echtes. wirksames und individuelle Marketing zu entwickeln und umzusetzen. Dadurch überzeugen sie Kunden, die ihre Leistung wertschätzen und gut bezahlen.

Als Experte und Speaker werde ich regelmäßig von Firmen, Verbänden und Kongressveranstaltern für Keynotes, Vorträge und Seminare gebucht. Darüber hinaus schreibe ich Beiträge für Fachmagazine und Zeitschriften.

Referent Autor