Recent Posts / View All Posts

Als Fotojournalist in Südamerika (Kai Behrmann)

| Reportage + Presse | Kein Kommentar

Kai Behrmann war vier Jahre in Südamerika, hat an der Universidad de Palermo in Buernos Aires Fotografie studiert und 2014 von der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien berichtet. Im Interview spreche ich…

Eibsee Drohne

Drohnenfotografie: Technik, Einsatzmöglichkeiten und Genehmigungen

| Luftbildfotografie | Ein Kommentar

Ein Multikopter ist schnell gekauft. Aber wie holt man das beste aus seinem Kopter heraus?

Konferenz für Foto- und Video-Profis

| Foto-Business | Kein Kommentar

Die tPIC ist die Konferenz für alle Fotografen, Videografen, kreative Produzenten und professionelle Imaging-Anwender und ich bin als Referent dabei 🙂

Sinnliche Fotografie unerwünscht in Social Media? (Sacha Leyendecker)

| Beautyfotografie, Fotografie im Internet | Kein Kommentar

Für die Publikation von sinnlicher Fotografie gibt es bei den meisten sozialen Netzwerken klare Regeln. Zu freizügig sollten die Fotos nicht sein. Aber auch wenn man diese Regeln einhält wird…