Marketing

Schaufenster von Fotografen-Ladengeschäften

Von 25. Oktober 2011November 23rd, 20133 Kommentare

Der Fotograf Michael Kaiser schreibt mir

Hallo Michael,

mich würde mal interessieren, wie Fotografen ihre Schaufenster gestaltet haben. Das finde ich ein wirklich schwieriges Thema. Klar, da sollen Bilder rein. Aber es gibt doch tausend Möglichkeiten der Präsentation. Du könntest doch mal dazu aufrufen, Bilder von Studio-Schaufenstern einzureichen und eine Galerie daraus machen.

Michael

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Schaufenstern niedergelassener Fotografen in den meisten Städten (die ich mir bei einem Besuch einer fremden Stadt immer ganz gerne anschaue) meistens recht enttäuscht bin. Oft sehe ich langweilige Bilder lieblos präsentiert.

Ich würde mich auch über positive Beispiele freuen und stelle Eure Fotos Eures Ladengeschäfts gerne hier vor.

Ich bin gespannt!

Photobusiness Bootcamp

Photobusiness Bootcamp
Das Seminar „Photobusiness Bootcamp“ legt die Grundlagen, um ein erfolgreiches Photo-Business zu betreiben.

Folgende Themen werden behandelt

  • Positionierung und Branding
  • Portfolio- und Mappengestaltung
  • Auswahl der richtigen Marketing-Aktivitäten
  • Kundengewinnung
  • Preisgestaltung und Verkaufspsychologie
  • Erstellung von Angeboten
  • Professionelles Verhalten, Persönliche Einstellung, Erfolg

Du hast umfangreiche Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und Dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Durchführung als Zoom-Meeting:

  • Sonntag, 31. Jan. 2021 19:00 – 21:00 Uhr,
  • Montag, 1. Feb. 2021 19:00 – 21:00 Uhr und
  • Dienstag, 2. Feb. 2021 19:00 – 21:00 Uhr

Deine Investition: 199 Euro (inkl. Mwst.)

Mehr Informationen

Über Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort