Reisefotografie

Die schönste Badebucht auf Mallorca

Für alle, die sich gewundert haben, warum es hier auf FOTOGRAFR in den letzten 2 Wochen so ruhig geworden ist, hier die Auflösung:

Ich war mit meiner Familie im Urlaub auf Mallorca. Und Mallorca hat nicht nur Ballermann und Hotel-Burgen zu bieten, sondern auch wunderschöne Natur und relativ einsame Strände.

Eine der schönsten Badebuchten auf Mallorca ist nur nach einem Fußmarsch und einer kleinen Klettertour zu erreichen und dadurch meistens nicht sehr überlaufen. Damit das auch so bleibt, beschreibe ich hier am besten nicht, wie man dort hinkommt 😉

Im Urlaub hatte ich nur mein kleines Netbook mit, um die wichtigsten Mails zu beantworten, Blogkommentare freizuschalten etc.

Auch fotografisch habe ich mich zurück gehalten. Bei mir hatte ich nur eine Canon EOS 10D mit einem Tamron 17 – 50 XR DiII SP. Eine gute Kombination für Urlaubsfotografie. Wenn Interesse besteht, zeige ich in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos.

Nach dem Urlaub wird es jetzt hier auf FOTOGRAFR wieder etwas aktiver zugehen.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

10 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares