Cartoons

What the Duck 194 in deutscher Sprache

Veröffentlicht mit offizieller Erlaubnis des Autors Aaron Johnson

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Business Mentor für kreative Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung als Gründer eines Verlags, Inhaber eines Fotostudios und zertifizierter Berater und Coach. Mehr

4 Kommentare

  • Sebastian sagt:

    Mmm. Aaron Johnson hat mit diesen Comic total recht!

    Letztens hat mir ein Fotograf gesagt, dass er seit dem er keine Aktbilder mehr postet kaum noch Besucher auf seiner Internetseite hat…

    schlimm, schlimm…

  • Omori sagt:

    @ Sebastian: Ja, da hast Du schon recht. Aber was nützen Dir als Fotograf die vielen Besucher, die nur die Bilder angucken, aber nicht zu Kunden werden?

    Gruß Michael

  • Markus sagt:

    Leider wahr, aber dennoch musste ich schmunzeln 🙂
    Aber es gibt nichts desto trotz immer noch Besucher die wegen den Bildern kommen und nicht wegen nackter Haut.

  • Claudia sagt:

    Mir fällt dazu ein, dass die Zeitschrift „Photografie“ mich mit ihren ständigen Akttitelbildern nervt.
    Leider hat der DVF die Zeitschrift im Abo und ich bekomme sie regelmäßig.

Hinterlasse eine Antwort