News

Starfotograf Tony Duran bei Corbis Outline

ca. 2008 — Jamie Foxx — Image by © Tony Duran/Corbis Outline

Corbis Images gab gestern die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit dem bekannten Fotografen Tony Duran bekannt. Eine Galerie mit Premium-Celebrity-Bildern findet man auf CorbisImages.com

Duran hat im Laufe seiner Karriere bereits hunderte von Celebrities porträtiert, darunter Jennifer Lopez, Beyoncé, Tom Cruise, Sandra Bullock, Scarlett Johansson und Jamie Foxx. Seine Aufnahmen schmückten die Titelblätter von Zeitschriften wie GQ, Marie Claire, Glamour, People und American Photo sowie zahlreiche CD-Cover, Werbekampagnen und Artikel. Duran wird auch in Zukunft von seiner Agentur Artmix
Photography vertreten.

„Ich hatte das Privileg, einige der berühmtesten Stars der Welt fotografieren zu dürfen“, so Duran. „Ich freue mich darauf, meine Arbeit über Corbis Outline Kreativen weltweit zur Verfügung zu stellen. Denn Corbis Outline steht für hervorragende Celebrity-Porträts.“

„Tony gilt als der ‚berühmteste nicht berühmte Fotograf der Welt‘. Dadurch können seine zahlreichen Celebrity- und Modeaufnahmen sowie seine redaktionellen Bilder für sich selbst sprechen“, so Edie Tobias, VP, Media Products bei Corbis Images. „Wir freuen uns, ihn wieder bei Corbis Outline willkommen heißen zu dürfen.“

ca. 2009 — Ryan Reynolds — Image by © Tony Duran/Corbis Outline

Jennifer Lopez — Image by © Tony Duran/Corbis Outline

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Ein Kommentar

  • Tanja Wegner sagt:

    Ich finde den Beruf total Klasse, und die Bilder sind echt schön.
    Ich möchte auch star fotografin werden, ich liebe es zu fotografieren.
    ich probiere viel aus.

    vielleicht können sie mir ja helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Tanja

Hinterlasse eine Antwort

shares