Fotografie im Internet

Wenn ein Fotoshooting unerwartet endet

Heute wieder ein paar Lesetipps aus anderen Fotoblogs:

  • Paul Ripke berichtet von unerfreulichen Erlebnissen mit einem Hamburger Verlag und erzählt die Geschichte, als er den Rapper 50 Cent zwar fotografieren durfte, das Shooting dann aber doch unerwartet endete.
  • Stefan (Shockmotion) testet den Yongnou RF-602 Funkauslöser den auch Stefan Grönfeld im Einsatz hat.
  • Noch bis  22. Februar kann man auf FOTOGRAFR einen hochwertigen Bildband von Walker Evans abstauben.
  • Pixelstarter macht sich mit Hilfe eines Composings selber zur Mona Lisa.
  • Marko demonstriert, warum der Einsatz von günstigen Stockfotos nicht immer optimal ist.
  • Blogs Optimieren liefert eine Liste mit 30 Blogverzeichnissen, in die man sich eintragen kann.
  • Hier kann man sich online innerhalb von Sekunden eine hochwertig aussehende Produktverpackung aus eigenen Fotos generieren lassen.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

shares