website-kundenmagnet

Website Checkliste

Dein Website kann ein echter Kundenmagnet sein. Wenn du sie richtig gestaltest.

Dadurch wird deine Website zum vollautomatischen Verkäufer, der zuverlässig Tag und Nacht für dich arbeitet.

Leider sieht die Realität oft anders aus:

  • Besucher deiner Website schauen nur kurz vorbei und verlassen die Website dann wieder.
  • Ohne dich zu kontaktieren oder dein Angebot anzunehmen.

Das ist schade.

Die gute Botschaft:
Mit einigen Änderungen kann das schon ganz anders aussehen.

Stelle dir vor:

  • Deine Website begeistert die Besucher, weil sie sofort erkennen, wie gut du ihnen helfen kannst.
  • Die Menschen vertrauen dir, obwohl sie noch nie mit dir persönlich gesprochen haben.
  • Du bekommst mehr Kundenanfragen und Aufträge, als du bewältigen kannst.

Wie du das machst?

Ich lade dich ein, meine Website-Checkliste zu lesen. Und die Anregungen umzusetzen.

Dann kann es gut sein, dass du ab sofort viel mehr Resonanz auf deine Website bekommst.

Schreibe mir gerne deine Erfahrungen. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen