Foto-Business

Konferenz für Foto- und Video-Profis

The Professional Imaging Conference

Die tPIC ist die Konferenz für alle Fotografen, Videografen, kreative Produzenten und professionelle Imaging-Anwender und ich bin als Referent dabei 🙂

Die Profi-Konferenz findet im 2019 erstmals im Rahmen der Berlin Photo Week statt und wird die Teilnehmer mit einem umfangreichen Programm und einem hochkarätigen Line-up begeistern.

In bis zu drei parallel laufenden Vortragsschienen gibt es insgesamt über 40 Vorträge zu Themen wie Urheberrecht, Werbekennzeichnung, Eigenvermarktung und Honorargestaltung.

Einige Höhepunkte aus dem Programm:

  • Anatol Kotte, Fotograf, Künstler & Regisseur, Leica-Ambassador: “Iconicaton – wie macht ein Bild aus Menschen Ikonen?”
  • Eberhard Schuy, Werbe- und Industriefotograf, Canon-Ambassador: “Erfolgreiche Produktfotografie – Kreative Fotografie zwischen Mainstream und Individualität“
  • Joachim Baldauf, Fotograf und Verleger, Leica-Ambassador: „Fotografie im Selbstverlag publizieren“
  • Ulla Lohmann, Expeditionsfotografin und -filmerin, Canon-Ambassadorin: “the art of storytelling – Wie aus Fotos packende Reportagen entstehen“
  • Michael Omori Kirchner, Marketing für kreative Unternehmer: „Aktuelle Erfolgsstrategien für Berufsfotografen“
  • Silke Güldner, Coaching + Consulting für Fotografen „Sichtbarkeit & Digitale Strategien in der Berufsfotografie.“
  • Sebastian Deubelli (Fachanwalt für Medien- und Urheberrecht): „10 Dinge, die in keinem Fotografenvertrag fehlen dürfen“
  • Daniel Etter, Fotojournalist und Pulitzer-Preisträger, Canon-Ambassador: “Wenn Bilder ein Eigenleben entwickeln – Verantwortung von Fotojournalismus“

Alle weiteren Vortragsthemen finden sich auf www.tpic.de

Tickets

Noch bis zum 15. September 2019 gibt es die Tickets zum reduzierten Preis.

Tipp: Wer zusätzlich den tPIC Newsletter abonniert, erhält noch einmal 50 Euro Nachlass.

Zu den Tickets

Meet and Greet

Einer der wichtigsten Gründe für mich, diese Veranstaltung zu besuchen, sind die vielen persönlichen Kontakte, die ich dort schließen kann.

Freunde, Bekannte, Seminar-Teilnehmer, Coaching- und Mentoring-Kunden wieder (oder zum ersten Mal) treffen.

Am Freitag abend gibt es bei der tPIC Night die Gelegenheit, bei Bier und Beats ausführlich zu netzwerken.

Bist Du auch vor Ort? Dann freue ich mich über ein Gespräch mit dir!

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Hinterlasse eine Antwort