Cartoons

What the Duck – Weihnachts-Cartoon

Mit Erlaubnis von Aaron Johnson http://www.whattheduck.net

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Business Mentor für kreative Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung als Gründer eines Verlags, Inhaber eines Fotostudios und zertifizierter Berater und Coach. Mehr

3 Kommentare

  • Wie genial! 😀

    Ich finde es übrigens spannend: Während analoge KB-Kameras im Prinzip nichts mehr wert sind, sieht das im Mittelformat ganz anders aus. Bei einem nichtrepräsentativen Blick auf die Bucht ist mit stellenweise die Kinnlade herunter gefallen. Ich hatte so gedacht, ich lege mir noch mal so eine Rolleiflex Zwei-Auge für mein Wohnzimmer zu, aber ich glaube, das verschiebe ich auf später 😉

  • zzipp sagt:

    Geil xD Obwohl man das ja eigentlich nicht als Strafe ansehen muss. Jeder Fotograf sollte man mit einer analogen SLR fotografieren, dabei kann man viel lernen…

    Grüße
    Dennis

  • Christian sagt:

    Finde es sehr witzig, wobei ich eine analoge SLR auch nicht als Strafe ansehen würde. Ich habe mit stolz noch eine analoge Canon A1 :-). Das mit der zweiäugigen Rolleiflex hatte ich auch vor… diese kosten weit mehr als eine analoge EOS 🙂

    Naja allen noch schöne Weihnachtstage.

    LG

    Christian

Hinterlasse eine Antwort