Foto-BusinessMarketing

Marketing für Fotografen (Aktualisiert und erweitert)

Marketing für Fotografen

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Vor etwa 6 Jahren ist die erste Version meines eBooks „Marketing für Fotografen“ entstanden.

Seitdem habe ich das eBook jedes Jahr weiterentwickelt. Bestehende Inhalte habe ich überarbeitet und neue Kapitel ergänzt. Da ich selbst erfolgreich als Fotograf tätig bin, enthält das Buch
reale Tipps aus meiner eigenen Praxis.

So ist mittlerweile ein wertvolles und übersichtliches Werk entstanden, das Einsteigern und alten Hasen praxisgerechte Tipps für das Marketing von Fotografen bietet.

Enthalten sind unter anderem die folgenden Themen:

  • Präsentation deines Angebots
  • Zielgruppe
  • Website und Portfolio
  • Preise für Business-Kunden und Privatkunden
  • Beispiel-Angebote
  • Welche Marketing Maßnahmen sind sinnvoll und welche nicht?
  • Presse und Fernsehen
  • Stammkunden-Beziehungen aufbauen
  • Kundenwünsche verstehen und umsetzen
  • Einwände des Kunden
  • Emotionale Erlebnisse
  • Umgang mit Reklamationen
  • Der beste und erfolgreichste Marketing-Tipp

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Sonntag, 15. März 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Business Mentor für kreative Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung als Gründer eines Verlags, Inhaber eines Fotostudios und zertifizierter Berater und Coach. Mehr

Hinterlasse eine Antwort