Foto-BusinessMarketing

Marketing für Fotografen (Aktualisiert und erweitert)

Marketing für Fotografen

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Vor etwa 6 Jahren ist die erste Version meines eBooks „Marketing für Fotografen“ entstanden.

Seitdem habe ich das eBook jedes Jahr weiterentwickelt. Bestehende Inhalte habe ich überarbeitet und neue Kapitel ergänzt. Da ich selbst erfolgreich als Fotograf tätig bin, enthält das Buch
reale Tipps aus meiner eigenen Praxis.

So ist mittlerweile ein wertvolles und übersichtliches Werk entstanden, das Einsteigern und alten Hasen praxisgerechte Tipps für das Marketing von Fotografen bietet.

Enthalten sind unter anderem die folgenden Themen:

  • Präsentation deines Angebots
  • Zielgruppe
  • Website und Portfolio
  • Preise für Business-Kunden und Privatkunden
  • Beispiel-Angebote
  • Welche Marketing Maßnahmen sind sinnvoll und welche nicht?
  • Presse und Fernsehen
  • Stammkunden-Beziehungen aufbauen
  • Kundenwünsche verstehen und umsetzen
  • Einwände des Kunden
  • Emotionale Erlebnisse
  • Umgang mit Reklamationen
  • Der beste und erfolgreichste Marketing-Tipp

Marketing und Business für Fotografen

Weitere Themen

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Hinterlasse eine Antwort

shares