Foto-BusinessMarketing

Marketing für Fotografen (Aktualisiert und erweitert)

Von 7. Januar 2019Januar 10th, 2019Kein Kommentar
Marketing für Fotografen

Bessere Kunden, mehr Umsatz und motivierende Aufträge

Vor etwa 6 Jahren ist die erste Version meines eBooks „Marketing für Fotografen“ entstanden.

Seitdem habe ich das eBook jedes Jahr weiterentwickelt. Bestehende Inhalte habe ich überarbeitet und neue Kapitel ergänzt. Da ich selbst erfolgreich als Fotograf tätig bin, enthält das Buch
reale Tipps aus meiner eigenen Praxis.

So ist mittlerweile ein wertvolles und übersichtliches Werk entstanden, das Einsteigern und alten Hasen praxisgerechte Tipps für das Marketing von Fotografen bietet.

Enthalten sind unter anderem die folgenden Themen:

  • Präsentation deines Angebots
  • Zielgruppe
  • Website und Portfolio
  • Preise für Business-Kunden und Privatkunden
  • Beispiel-Angebote
  • Welche Marketing Maßnahmen sind sinnvoll und welche nicht?
  • Presse und Fernsehen
  • Stammkunden-Beziehungen aufbauen
  • Kundenwünsche verstehen und umsetzen
  • Einwände des Kunden
  • Emotionale Erlebnisse
  • Umgang mit Reklamationen
  • Der beste und erfolgreichste Marketing-Tipp

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Als ehemaliger Berufsfotograf freue ich mich, meine Leidenschaft zur Fotografie mit den Lesern zu teilen, kreative Menschen und Projekte vorzustellen und Inspirationen zu geben. Mehr über mich

Hinterlasse eine Antwort