Zubehör

Bounce Card / Abliefermappen / Imagefotos

Lichtformer für Aufsteckblitze – Bounce Card

Um das harte Licht eines Aufsteckblitzes weicher zu bekommen, kann man eine sogenannte Bounce Card verwenden. Die gibt es von verschiedenen Herstellern. Die im Video gezeigte Karte hat den Vorteil, dass sie sehr stabil ist und sich sehr platzsparend zusammenlegen lässt.

Bei Amazon bestellen

Lieferanten für Abliefermappen

Bei folgenden Herstellen bekommt ihr Abliefermappen

Daiber

Schoeller Stanzwerk

Imagefotos für die Zahntechniker Innung Baden

Zur Website der Zahntechniker Innung Baden

Von der Fotografie leben

am nächsten Sonntag, 5. März 2017, findet unser Seminar „Von der Fotografie leben“ statt.

Leni Moretti berichtet von Ihrem Wechsel von der sicheren Anstellung als Politik-Referentin in die Selbstständigkeit als Familien-Fotografin.

Sie erklärt uns, wie sie es in so kurzer Zeit „geschafft“ hat und wie sie Kunden auf sich aufmerksam macht und gebucht wird.

Michael Omori Kirchner zeigt seine Marketing-Aktivitäten, die ihm in den letzten 12 Monaten eine ganze Reihe von interessanten und lukrativen Aufträgen eingebracht haben. Dabei hat er unter anderem auch Wege beschritten, die sonst kaum jemand wählt. Gerade das war ein wichtiger Baustein zum Erfolg.

Darüber hinaus steht sehr viel Raum für die Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern und den Referenten zur Verfügung. So kann jeder seine eigenen Herausforderungen in das Seminar einbringen und seine Fragen beantwortet bekommen.

Einige Feedbacks aus der Veranstaltung vom letzten Jahr

Christian Bayer: „Ein sehr gut vorbereitetes Seminar mit sehr motivierten Referenten, die alle offen und ehrlich aus ihrem persönlichen Fachbereich und ihren Erfahrungen berichtet haben, ohne Angst vor neuer Konkurrenz. Sehr empfehlenswert!

Jochen Schwarz: „Absolut ins Schwarze getroffen mit dieser Art von Seminaren. Top!“

Oskar Verant: „Das Seminar hat mir sehr viele neue Impulse gegeben um mich und meine berufliche Karriere zu aktivieren und weiterzuführen.“

Peter Kobier: „Dieses Seminar war aus meiner Sicht einzigartig. Es hat mir geholfen meine persönlichen Entscheidungen wie ich meine berufliche Zukunft gestalten will einfacher gemacht.“

Du hast jetzt die Möglichkeit, eine der letzten Karten für die Veranstaltung zu bekommen.

Jetzt buchen.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Hinterlasse eine Antwort

shares