Preisgestaltung

Preisgestaltung für Fotografen: Kostenloser Vortrag in Frankfurt

Von 2. November 2014November 30th, 20202 Kommentare

Auf der Photokina 2014 habe ich einen Vortrag zu Thema „Preisgestaltung für Fotografen“ gehalten, zu dem sich etwa 200 Zuhörer eingefunden haben.

Der Frankfurter Werbefotograf Jan Kocovski gibt mir nun die Möglichkeit, diesen Vortrag zu wiederholen.

Am Mittwoch, 05. November  2014 veranstaltet Jan in seinem Mietstudio in 63303 Dreieich, Robert-Bosch-Straße 26 ab 18:30 Uhr ein Meet and Greet für Fotografen (und alle, die irgendetwas mit der Fotografie zu tun haben).

Auf dieser Veranstaltung werde ich meinen Vortrag Preisgestaltung für Fotografen, der ca. 30 Minuten dauern wird, noch einmal zum Besten geben. Und anschließend können wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen und noch das eine oder andere Gespräch führen.

Jan hat mir gesagt, dass er sich freuen würde, wenn die Hütte voll wird 😉 Ihr könnt Euch auf Facebook für die Veranstaltung eintragen oder auch einfach ein kurzes eMail an Jan schicken, damit er ungefähr weiß, wieviele Leute kommen. 

Die Hauptattraktion des Abends werden die legendären Burger sein, die auf den Grill gelegt werden.

Ich freue mich drauf!

preisgestaltung-708

Danke an Uwe Reinert für das Artikelbild

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Meeting am 29.11. – 1.12.2021

Sichere jetzt Deinen Platz!

Über Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort