
Vor einiger Zeit habe ich die Fotografin Nina Schnitzenbaumer (Facebook) getroffen und in einem Interview gebeten, mir ein wenig von Ihrer Arbeit zu berichten.
Nina hat Film studiert und sich nach dem Studium als Fotografin für Beauty-Fotografie selbständig gemacht.
Nina beschreibt, mit welcher Ausrüstung sie arbeitet, wie sie den ganz speziellen romantischen Look in ihre Fotos bekommt und wie sie sich auf einen Job vorbereitet.
Außerdem erzählt sie uns, wie sie Facebook zur Kommunikation mit ihren Kunden einsetzt und welche weiteren Tipps sie für Fotografen hat.
Wenn Euch das Interview gefällt, abonniert gerne meinen YouTube-Kanal. Dort findet Ihr beispielsweise auch das Interview mit dem Hochzeitsfotografen Dennis Weißmantel.
Weitere Interviews werden folgen.
Wenn Ihr Fotografen kennt, die ihr gerne hier im Interview sehen würdet, schreibt bitte einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.
Ich bin gespannt.
Hi.
Der Link zur Webseite der Dame ist kaputt, da fehlt nach dem „http“ und vor dem „//“ der Doppelpunkt 😉 Sonst danke für das Interview
LG
Würde mich sehr über ein Interview mit Jean Noir freuen…
Tolles Interview. Ich würde gerne ein Interview von Nicole (in Facebook bekannt als „Farbfantasie“) sehen. Sie ist eine tolle Fotografin!
Interessantes Video und sehr schöne Fotos!
Sehr interessantes Interview, vielen Dank!
Ich bin schon lange großer Fan von Nina, als Person, und auch von ihren tollen Bildern. Vielen Dank für das schöne Interview mit ihr.
Danke für das tolle Interview! Sehr schöne Fotos.
Minute 9:12 „die Models sind erst mal zweitrangig“. Das würde ich gerne glauben, wenn bei den gezeigten Bildern im Film auch mal weniger perfekte Modelle dabei wären.
Vielen Dank für das tolle Video, sehr Lehrreich!
Viele Grüße aus Bielefeld