Portraitfotografie

Wie arbeitet die Beauty-Fotografin Nina Schnitzenbaumer?

Von 8. September 2014Mai 19th, 201811 Kommentare
Beautyfotografie

Vor einiger Zeit habe ich die Fotografin Nina Schnitzenbaumer (Facebook) getroffen und in einem Interview gebeten, mir ein wenig von Ihrer Arbeit zu berichten.

Nina  hat Film studiert und sich nach dem Studium als Fotografin für Beauty-Fotografie selbständig gemacht.

Nina beschreibt, mit welcher Ausrüstung sie arbeitet, wie sie den ganz speziellen romantischen Look in ihre Fotos bekommt und wie sie sich auf einen Job vorbereitet.

Außerdem erzählt sie uns, wie sie Facebook zur Kommunikation mit ihren Kunden einsetzt und welche weiteren Tipps sie für Fotografen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Euch das Interview gefällt, abonniert gerne meinen YouTube-Kanal. Dort findet Ihr beispielsweise auch das Interview mit dem Hochzeitsfotografen Dennis Weißmantel.

Weitere Interviews werden folgen.

Wenn Ihr Fotografen kennt, die ihr gerne hier im Interview sehen würdet, schreibt bitte einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Ich bin gespannt.

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

Werbung


Hundefotografie: Die besten Tipps für das perfekte Hundefoto

  • Auerbach, Anna (Autor)
  • 276 Seiten – 31.08.2020 (Veröffentlichungsdatum) – dpunkt.verlag GmbH (Herausgeber)

Angebot


Rollei Lensball 90mm I Glaskugel I Kristallkugel I Foto-Kugel mit Aufbewahrungstasche & Mikrofaser Reinigungstuch für Glaskugel-Fotografie

  • ✅ LENSBALL-FOTOGRAFIE – Stell die Welt auf den Kopf! Mit unserer Vollglaskugel aus hochwertigem K9 Kristall Glas lassen sich bisher nie dagewesene Perspektiven erzielen – ein ideales Geschenk für Fotografen
  • ✅ MAKELLOSE QUALITÄT – Ein strenges Qualitätskontrollverfahren gewährleistet, dass keine Lensballs mit Kratzer, Macken, Blasen, Schlieren, Lufteinschlüße oder sonstigen Verunreinigungen ausgeliefert werden. Kristallkugel Fotografie ohne Kompromisse!
  • ✅ LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF – Ob Streetphotography, Spiegelungen, Landschaftsaufnahmen, Bokeh, Architekturfotografie oder Lichtspiele dein Lens Ball gibt jedes Motiv das gewisse Etwas und ist ein Muss für jedes Foto Equipment

Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 (Preise können sich geändert haben)

About Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Ich freue mich, hier meine Leidenschaft zur Fotografie mit den Lesern zu teilen, kreative Menschen und Projekte vorzustellen und Inspirationen zu geben. Mehr über mich

11 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort