Fotografie im Internet

12 kostenlose eBooks für Fotografen

Von 30. September 2009 17 Kommentare

Im Internet gibt es auf unzähligen Webseiten nützliche Tipps und Anleitungen für Fotografen. Aber nicht jeder Leser möchte gerne lange Texte am Bildschirm lesen. Besonders praktisch ist es, wenn die Informationen als eBook im pdf-Format bereitgestellt werden, denn dann können sie ausgedruckt und in aller Ruhe gelesen werden.

Hier eine Liste von nützlichen kostenlosen eBooks für Fotografen:

  1. Digipix 3 Leitfaden Digitale Fotografie
  2. Grundlagen der digitalen Fotografie von Apple (nicht mehr verfügbar)
  3. Cleverprinting: PDF/X und Colormanagement: Ein Workshop für die perfekte Erstellung von Druckdaten
  4. Marketing für Fotografen von Michael Omori Kirchner
  5. Besser blitzen mit Canon von Traumflieger
  6. Flashwork: Neue Fotomöglichkeiten mit permanentem Blitz von Canon
  7. Digital Photo Guidebook for Professionals von Canon (nicht mehr verfügbar)
  8. Praxisbuch HDR-Fotografie von Galileo Design
  9. Adobe CS2 Professionell von Galileo Design
  10. Keyword Guide von Corbis
  11. Keyword Guide von Getty Images

Nachtrag: 15 weitere kostenlose eBooks für Fotografen

Kennst Du weitere gute eBooks für Fotografen? Dann wäre es klasse, wenn Du einen Kommentar hinterlässt! Danke.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

17 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares