Sportfotografie

Kickbox-Weltmeisterschaft in Ludwigshafen

Heute abend finden in Ludwigshafen zwei Weltmeisterschaftskämpfe im Kickboxen statt. Es soll wohl noch Karten an der Abendkasse geben.

Ich werde auch dort sein und unter anderem den Kampf von James Phillips verfolgen, für den ich Fotos und Website erstellt habe.

 

P1401-Phillips-247a-1300

P1401-Phillips-331a-1300

Plakat Kickboxen

Weitere Informationen über die Kampfpaarungen, Eintrittspreise und so weiter findet Ihr auf der Website
rhein-neckar-fightnight.de/

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

Ein Kommentar

  • Oliver sagt:

    Hi,
    das Thema Kampfsport ist zwar Oberhaupt nicht mein Ding, aber die Bilder und gerade die mit dem schwarzen Hintergrund gefallen mir ausgesprochen gut. die scharfe fine ich sehe passend in dem Kontext.
    Gruß
    Oli

Hinterlasse eine Antwort

shares