Kickbox-Weltmeisterschaft in Ludwigshafen

26. April 2014November 6th, 2021Ein Kommentar

Heute abend finden in Ludwigshafen zwei Weltmeisterschaftskämpfe im Kickboxen statt. Es soll wohl noch Karten an der Abendkasse geben.

Ich werde auch dort sein und unter anderem den Kampf von James Phillips verfolgen, für den ich Fotos und Website erstellt habe.

P1401-Phillips-247a-1300

P1401-Phillips-331a-1300

Plakat Kickboxen

Weitere Informationen über die Kampfpaarungen, Eintrittspreise und so weiter findet Ihr auf der Website
rhein-neckar-fightnight.de/

Photobusiness Bootcamp

photobusiness-bootcamp
Das Seminar „Photobusiness Bootcamp“ legt die Grundlagen, um ein erfolgreiches Photo-Business zu betreiben.

Folgende Themen werden behandelt

  • Positionierung und Branding
  • Portfolio- und Mappengestaltung
  • Auswahl der richtigen Marketing-Aktivitäten
  • Kundengewinnung
  • Preisgestaltung und Verkaufspsychologie
  • Erstellung von Angeboten
  • Professionelles Verhalten, Persönliche Einstellung, Erfolg

Durchführung als Zoom-Meeting an 3 Abenden im April 2022. Du hast umfangreiche Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Deine Investition: 249 Euro (inkl. Mwst.)

Mehr Informationen

Über Michael Omori

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

Ein Kommentar

  • Oliver sagt:

    Hi,
    das Thema Kampfsport ist zwar Oberhaupt nicht mein Ding, aber die Bilder und gerade die mit dem schwarzen Hintergrund gefallen mir ausgesprochen gut. die scharfe fine ich sehe passend in dem Kontext.
    Gruß
    Oli

Hinterlasse eine Antwort