Fotografie im Internet

Drei lesenswerte Fotografie-Blogs

Foto: Blendwerk-Freiburg

Im Moment läuft meine Aktion „Fotografie-Blog Bühne“, bei der die Teilnehmer ihr Fotografie-Blog vorstellen können. Auch wenn noch bis Ende des Monats eine Teilnahme möglich ist, möchte ich vorab schon einmal drei tolle Blogs empfehlen:

Blendwerk Freiburg

Wolfgang veröffentlicht regelmäßig interessante und lehrreiche Blog-Posts, hat ein Buch über Model-Posing geschrieben und arbeitet gerade an einer Portrait-Serie über Bartträger. Sein Blog hat er hier vorgestellt.

Jan Klug-Offermann

MG_3779

Jan ist freier Fotograf und Künstler. Besonders aufgefallen sind mir seine Musiker-Portraits sowie die erotischen Kunstwerke. In diesem Artikel hat er sich und sein Blog vorgestellt.

Hiacynta Jelen Photography

frankfurt_2036

Hiacynta beschäftigt sich vor allem mit Reise- und Städe-Fotografie. Sehenswert sind beispielsweise ihre Fotos von New York oder Frankfurt. Hier ist ihr Teilnahme-Beitrag zur Blog-Bühne.

Bisherige Teilnehmer der Blog-Bühne

Ich habe mir alle Blogs, die bereits an der Blog-Bühne teilgenommen haben, einzeln angeschaut und bin begeistert von der Themenvielfalt und der Qualität der Bilder und Texte. Nach Ende der Aktion werde ich alle Blogs in einem separaten Blogbeitrag vorstellen und verlinken.

Und natürlich werde ich bis dahin, wie von Viktor angeregt, auch selber die Fragen beantworten, die ich an die Teilnehmer gestellt habe.

Ihr möchtet auch teilnehmen?

Bis zum 28. Februar 2014 ist für Betreiber von Fotografie-Blogs noch eine Teilnahme möglich. Hier ist beschrieben, was ihr tun müsst, um auch dabei zu sein. Ich würde mich sehr freuen.

 

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

5 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares