Fotografie im Internet

Foto-Radar: Eine Übersicht über die deutschsprachigen Fotoblogs

foto-radar3Das englischsprachige Vorbild popurls gibt es schon lange, aber erst vor kurzer Zeit kam „Zoomyboy“ Manfred auf die Idee, eine Seite nach diesem Vorbild nur für deutschsprachige Fotoblogs aufzusetzen.

Auf der Seite foto-radar.de sind in übersichtlicher Form die jeweils fünf neuesten Beiträge aus vielen deutschsprachigen Fotoblogs aufgelistet, zusätzlich Flickr-Bilder, Youtube-Videos und Foto-Podcasts.

Klasse Sache, die wieder einmal zeigt: Man muss eine Idee nicht als erstes haben, wichtig ist, sie umzusetzen.

Ganz besonders freut mich natürlich, dass auch FOTOGRAFR dort vertreten ist. Danke dafür.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Fotograf in Heidelberg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung als Business-Coach für Kreative weiter. Mehr

Hinterlasse eine Antwort

shares