Fotografie im InternetPortraitfotografie

Wofür ich besonders dankbar bin

Von 27. Dezember 20138 Kommentare
Romantisches Portrait

Heute möchte ich mich bei allen Lesern, Freunden und Partnern für die Unterstützung im vergangenen Jahr ganz herzlich bedanken.

Was mich ganz besonders gefreut hat:

  • Viele Leser habe mich persönlich per eMail angeschrieben und sich einfach nur einmal für die Bereitstellung der Informationen auf dieser Website bedankt.
  • Die vielen sehr hilfreichen Kommentare meiner Leser haben meine Artikel deutlich aufgewertet und zahlreiche Fragen beantwortet.
  • Einige Leute, die selber eine Website oder ein Blog haben, haben mich verlinkt oder mich auf andere Art und Weise weiterempfohlen. Das war sehr wichtig für den Fortbestand dieser Seite, denn so fanden andere Leute hierher und wurden teilweise ebenfalls zu Stammlesern.

Ganz lieben Dank an alle Kunden, Modelle, Makeup Artisten und Partner, mit denen ich als Fotograf zusammenarbeiten konnte. Im vergangenen Jahr habe ich so viele tolle Menschen kennengerlernt und fotografiert und bin dankbar für die Ergebnisse der Shootings, die immer aus einer Teamarbeit aller Beteiligten entstanden sind.

Nicht zuletzt möchte ich mich ganz herzlich bei den Käufern meiner eBooks und Videotrainings, den Teilnehmern meiner Seminare sowie den Sponsoren dieser Website bedanken.

Allen Menschen, die mich auf meinem Weg ein Stück weit begleitet und unterstützt haben, wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014.

Beauty Portrait

Model: Marielle M. ( Manigoo), Hair und Makeup: Patricia Schelder

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Konferenz am 1. – 3. Nov. 2020

Sichere jetzt Deinen Platz!

Werbung


Hundefotografie: Die besten Tipps für das perfekte Hundefoto

  • Auerbach, Anna (Autor)
  • 276 Seiten – 31.08.2020 (Veröffentlichungsdatum) – dpunkt.verlag GmbH (Herausgeber)

Angebot


Rollei Lensball 90mm I Glaskugel I Kristallkugel I Foto-Kugel mit Aufbewahrungstasche & Mikrofaser Reinigungstuch für Glaskugel-Fotografie

  • ✅ LENSBALL-FOTOGRAFIE – Stell die Welt auf den Kopf! Mit unserer Vollglaskugel aus hochwertigem K9 Kristall Glas lassen sich bisher nie dagewesene Perspektiven erzielen – ein ideales Geschenk für Fotografen
  • ✅ MAKELLOSE QUALITÄT – Ein strenges Qualitätskontrollverfahren gewährleistet, dass keine Lensballs mit Kratzer, Macken, Blasen, Schlieren, Lufteinschlüße oder sonstigen Verunreinigungen ausgeliefert werden. Kristallkugel Fotografie ohne Kompromisse!
  • ✅ LASS DEINER KREATIVITÄT FREIEN LAUF – Ob Streetphotography, Spiegelungen, Landschaftsaufnahmen, Bokeh, Architekturfotografie oder Lichtspiele dein Lens Ball gibt jedes Motiv das gewisse Etwas und ist ein Muss für jedes Foto Equipment

Letzte Aktualisierung am 30.10.2020 (Preise können sich geändert haben)

About Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Ich freue mich, hier meine Leidenschaft zur Fotografie mit den Lesern zu teilen, kreative Menschen und Projekte vorzustellen und Inspirationen zu geben. Mehr über mich

8 Kommentare

  • Dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Mit Sicherheit schaue ich auch 2014 wieder bei Dir vorbei. ;o)

  • Strandsigi sagt:

    Hallo Michael, ich möchte Dir gern danken für diese tolle Seite.
    Ich selbst bin noch sehr stark in den Anfängen, aber träumen darf ich doch, oder? 😀
    Und deshalb bin ich froh, wenn ich soviel Info wie möglich bekommen kann und das
    ist hier einfach der Fall :))

    Liebe Grüße und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr
    Sigi

  • Marlies Vetter sagt:

    An dieser Stelle darf ich mich auch für die vielen Tipps bedanken, die ich immer still gerne mitlese. Lieber Michael, bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg für dich.
    Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb.
    Marlies & Co

  • Hallo Michael, auch ich lese hier gerne und schon eine gefühlte Ewigkeit und schließe mich an: Es ist deine authentische Art, nie von oben herab und immer sehr engagiert. Ich wünsche dir auch einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr! LG, Conny

  • Asya sagt:

    Hallo Michael,
    liebsten Dank für Deine Mühen, Ratschläge, Antworten auf die Emails, Wochentipps und so weiter! Dieser Blog ist einer der wenigen die ich regulär und mit großem Interesse verfolge. Bitte weiter so!
    Alles erdenklich Gute im neuen Jahr 2014!

    Grüße aus Erfurt
    Asya

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein großes Dankeschön für die tollen Inhalte der Website und Newsletter, die meine Sichtweise auf verschiedene Dinge positiv beeinflussen konnten!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles und erfolgreiches – vor allem aber glückliches und gesundes Jahr 2014!
    LG, Martin

  • Josef Steiner sagt:

    Hallo Michael,
    ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Aktivitäten und Inhalte, die mir vor allem in diesem Jahr viele Anregungen gegeben haben. Es wäre super, wenn du das auch weiterhin mit diesem Engagement machen könntest.
    Für 2014 wünsche ich dir weiterhin Erfolg und vor allem eine glückliche Zeit.
    LG Josef

  • Hartmut sagt:

    Hi, Michael,
    im vergangenen Jahr habe ich Deine Website regelmäßig besucht und hier eine Menge gute Anregungen, Hinweise und Informationen erhalten. Dafür möchte ich Dir herzlich danken. Im neuen Jahr alles Gute und viel Erfolg.
    LG Hartmut

Hinterlasse eine Antwort