Taschen und Rucksäcke

Wer bekommt den Fotorucksack Vanguard The Heralder 46?

Werbung

Wahnsinn! Ich bin von der Kreativität meiner Leser wirklich überwältig. Das hätte ich nicht erwartet!

Ich hatte angekündigt, einen nagelneuen Fotorucksack Vanguard The Heralder 46 zu verschenken. Alles, was Ihr dafür tun solltet, war, einen kreativen Kommentar zu posten.

Da wurden Reime, Gedichte und Geschichten gepostet. Ein Kommentar ist spannender und lesenswerter als der andere. Wer es verpasst hat: Klickt Euch ruhig noch einmal durch die ganzen Sachen durch, es lohnt sich!

Was es mir aber nicht einfach macht: Wer soll jetzt den Vanguard Rucksack bekommen? Ich hatte ja keine Verlosung angekündigt, sondern eine Entscheidung durch mich selber. Damit habe ich jetzt natürlich keine gute Karte gezogen, denn wie ich mich auch entscheide: Ganz viele andere Leser hätten den Rucksack genauso verdient gehabt.

Bevor ich Euch meine Entscheidung mitteile, hier noch einmal ein paar Hinweise auf wirklich lesenswerte Beiträge:

und, und, und.

Aber am meisten überzeugt hat mich Felix mit seiner fantasievollen Geschichte vom Foto-Eisbären Lukas.

Daher habe ich beschlossen, dass Felix den Rucksack bekommen soll.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle anderen, die die Herausforderung angenommen haben. Ich habe die besten Leser der Welt 🙂

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Sonntag, 15. März 2020 in Heidelberg

Sichere jetzt Deinen Platz!

About Michael Omori Kirchner

Business Mentor für kreative Unternehmer mit 20 Jahren Erfahrung als Gründer eines Verlags, Inhaber eines Fotostudios und zertifizierter Berater und Coach. Mehr

9 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort