Island: Landschaftsfotografie

24. Juli 2013November 5th, 2021Ein Kommentar

Vor einiger Zeit wurde ich hier gefragt, ob und wie man mit Landschafts- und Reisefotografie Geld verdienen kann. Ich habe diese Frage anschließend auch an meine Leser weiter gegeben. Die Meinungen waren unterschiedlich, aber wir waren uns einig, dass das sicher kein einfacher Weg ist.

Heute stelle ich Stefan Brenner vor, der seine Island-Fotos über ein Crowdsourcing-Projekt verkaufen möchte. Das ist zwar keine ganz neue Idee, aber in meinen Augen ein spannender Weg. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er das Projekt für Landschaftsfotografie finanziert bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Island Landschaftsfotografie

Reisefotografie

Landschaftsfotografie

Business- und Industriefotografie

In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos unter Studiobedingungen und vor Ort beim Kunden.

Folgende Themen werden behandelt

  • Erforderliche Ausrüstung für die Business- und Industriefotografie
  • Lichtführung im Fotostudio und on location
  • Marketing und Preisgestaltung für Business-Aufträge
  • Organisation und Abwicklung

Teilnahme per Zoom-Meeting am 14. und 15. November 2022

Sichere jetzt Deinen Platz!

Über Michael Omori

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Mehr über mich

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort