Natur + Landschaft

Island: Landschaftsfotografie

Vor einiger Zeit wurde ich hier gefragt, ob und wie man mit Landschafts- und Reisefotografie Geld verdienen kann. Ich habe diese Frage anschließend auch an meine Leser weiter gegeben. Die Meinungen waren unterschiedlich, aber wir waren uns einig, dass das sicher kein einfacher Weg ist.

Heute stelle ich Stefan Brenner vor, der seine Island-Fotos über ein Crowdsourcing-Projekt verkaufen möchte. Das ist zwar keine ganz neue Idee, aber in meinen Augen ein spannender Weg. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er das Projekt finanziert bekommt.

Island Landschaftsfotografie

Reisefotografie

Island

Landschaftsfotografie

Das wird Dir auch gefallen:

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als zertifizierter Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

shares