Allgemein

Teaser Magazin

teaser-04

Aktuell ist das Teaser Magazin # 4 erschienen. Es beinhaltet hochwertige Mode-Strecken, Fotografen- und Model-Porträts sowie Insider-Geschichten aus der Mode-Welt. Leider auch relativ viel Werbung, aber dafür ist das Magazin kostenlos.

Anja Wieroth, Fotografen-Repräsentantin aus Berlin, antwortet in einem Interview zum Beispiel auf Fragen wie:

Die Branche ist übersäht mit jungen und motivierten Fotografen. Wie kann man sich als Visual Artist heutzutage gegen die Konkurrenz durchsetzen?

Die Antwort (zu finden im Magazin auf Seite 145) überrascht nicht, zeigt aber den richtigen Weg.

Von folgenden Fotografen sind Mode-Strecken zu sehen: Patrick Schwalb, Martin Bauendahl, Carsten Witte, Matthias Wolf und Christian Mai.

Außerdem bietet das neue TEASER Magazin eine Reihe Interviews mit Persönlichkeiten aus der Branche: Der bekannte Modefotograf Vincent Peters erzählt von seinem Leben in Paris, Noah Wild von Paul Mitchell und Bernd Dreyer von Deluxe Plus berichten vom Business aus Sicht eines Geschäftsführers

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

Ein Kommentar

  • Katharina Ihrmsen sagt:

    Hallo und erst mal danke für den Tip, finde das Magazin großartig.
    Tolle und wirklich hochwertige Fotostrecken. Auch das soviel über die Branche berichtet wird ist wohl einzigartig. Kreativ und interessant. Ich zumindest bin begeistert. (Auch mit Werbung)

Hinterlasse eine Antwort

shares