Reisefotografie

Fototipp Mallorca: Der Marktplatz von Llucmajor

Fotolocation Fototipp Mallorca

Fotolocation Mallorca Llucmajor Markplatz

Llucmajor Markplatz Rathaus

Llucmajor Markplatz Fotolocation

Der Marktplatz von Llucmajor auf Mallorca wurde im Jahre 2010 umgestaltet und vom Autoverkehr befreit. Seitdem ist er den Fußgängern vorbehalten. Touristen sieht man eher weniger, die Spanier sitzen an den Tischen vor den Bars und Jugendliche nutzen die große freie Fläche zum Skateboard fahren.

Es geht hier außerhalb von Veranstaltungen sehr ruhig und entspannt zu und in den Seitengassen ist oft kaum ein Mensch zu sehen.

Alle oben gezeigten Bilder sind ohne Einsatz eines Stativs unter Verwendung einer lichtstarken Festbrennweite entstanden. Die Bildbearbeitung beschränkte sich auf eine leichte Anhebung der Kontraste.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

6 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares