Allgemein

Mein fotografisches Highlight im Jahr 2012

Am 18. November 2012 habe ich zum Foto-Wettbewerb „Mein fotografisches Highlight 2012“ aufgerufen. Noch bis zum 8. Dezember 2012 sind Einsendungen möglich. Als Preise winken eine Lumix G5 DSLM, ein Lowepro Fotorucksack sowie ein Sandisk Memory Vault.

Auch wenn der Wettbewerb noch nicht abgeschlossen ist, möchte in einmal ein paar Einsendungen zeigen, die mir besonders ins Auge gefallen sind.

Das ist keine Vorentscheidung!

Zum einen habe ich noch gar nicht alle Beiträge intensiv gesichtet und zum anderen entscheide ich nicht alleine, sondern eine Jury bestehend aus insgesamt 11 Leuten.

Hier also ein paar sehenswerte Einsendungen:

© Christina Nagel-Gasch (Mrs. Berry)

© Vera Dürrkopp

© Michael Stöhr

© Richard Westebbe

© Andris Linz

© Hans-Jürgen Sommer

© Alex Wagner

Ich finde, diese Einsendungen können sich sehen lassen. Und die anderen sind auch nicht ohne!

Und jetzt freue ich mich auf weitere Fotos von Euch!

Hier geht es zum Wettbewerb.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

12 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares