Foto-Business

Von einem der auszog, Fotograf zu werden

Heute ein kleiner Tip auf einen wie ich finde sehr interessanten Blog:

Von einem der auszog, Fotograf zu werden

Der Autor beschreibt seinen Weg aus einer Führungsposition in der Wirtschaft hin zum selbständigen Fotografen. Das Interessante daran: Der Weg findet im Moment statt. Das heisst, der Autor ist gerade unterwegs. Und er berichtet von jedem Schritt (Businessplan-Erstellung, Finanzierungsgespräche mit der Bank, erste Fotoaufträge) quase live bzw. nur wenig zeitversetzt.

Und im Moment ist noch gar nicht klar, ob der Weg überhaupt erfolgreich sein wird oder wie er genau weiter verlaufen wird.

Der Autor schreibt unter Pseudonym, da sein derzeitiger Arbeitgeber von seinen Plänen noch nichts mitbekommen soll.

Für mich fast so spannend wie ein Krimi 😉

 

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als zertifizierter Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

13 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares