News

Fotografieren ohne Hightech: Die Siegerfotos

Im Frühjahr 2012 wurde ich vom dpunkt-Verlag eingeladen, als Juror für den Wettbewerb „Fotografieren ohne Hightech“ zu agieren. Dieser Einladung bin ich gerne gefolgt und es war sehr spannend für mich, die vielen sehr interessanten Einsendungen zu sichten und zu bewerten.

Erstaunlich war, dass die 3 Juroren bei der Einschätzung der Siegerbilder sehr nah beeinander lagen. Hier stelle ich die drei Gewinnerbilder vor, mehr Informationen zu den einzelnen Fotografen hat der Veranstalter zusammengetragen.

Jörg Rehrmann

Marc von Martial

Antonius

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares