Marketing

Fotografen-Interviews

Von 6. Juli 2012Februar 2nd, 2018Ein Kommentar

In letzter Zeit sind mehrere Autoren auf mich zugekommen und haben mich nach einem Interview gefragt. Der Bitte bin ich sehr gerne nachgekommen. Jeder der Interviewer hat unterschiedliche Schwerpunkte gelegt, sodass  in jedem Interview andere Themen zur Sprache kommen.

Bevor ich aber auf die Interviews mit mir selber hinweise, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf ein Interview mit Paul Ripke lenken, das der Stilpirat Steffen Böttcher geführt hat. Es ist auf kwerfeldein als Video veröffentlicht und trotz, oder vielleicht gerade wegen seiner Länge von 86 Minuten sehr sehenswert.

Nur in Textform und auch überhaupt nicht vergleichbar mit dem Ripke-Interview hier nun die Interviews mit mir:

Ganz herzlichen Dank bei allen Autoren, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, die Fragen auszusuchen, die Antworten aufzubereiten und zu publizieren. Ich weiß, was das für eine Arbeit ist 😉

 

 

About Michael Omori Kirchner

Nach vielen Jahren als Berufsfotograf arbeite ich heute als Mentor und Coach für kreative Unternehmer. Ich freue mich, hier meine Leidenschaft zur Fotografie mit den Lesern zu teilen, kreative Menschen und Projekte vorzustellen und Inspirationen zu geben. Mehr über mich

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort