Reisefotografie

Mallorca: Treffen von Fotografen und Models am 3. Oktober 2012

Von 16. September 2012 6 Kommentare

Am 3. Oktober 2012 lade ich von 15:00 bis 19:00 zu einem Treffen von Fotografen, Models, Makeup Artisten und Foto-Interessierten auf eine Finca in Llucmajor / Mallorca ein.

Selbstverständlich sind auch Foto-Anfänger und Interessierte willkommen, man muss kein Profi-Fotograf sein, um dabei zu sein.

Es gibt auch einen Facebook-Event dazu. Ich wollte aber nicht alle Facebook-Leser von FOTOGRAFR automatisch dazu einladen, da solche unverlangten Einladungen auch schnell als Spam angesehen werden können. Also bekommt nur der eine Einladung, der eine haben möchte.

Da die Wahrscheinlichkeit eher gering sein wird, dass FOTOGRAFR-Leser zufällig gerade am 3. Oktober auf Mallorca weilen, wird das Treffen eher im kleinen Kreis stattfinden. Trotzdem würde ich mich aber freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut.

Damit wir neben den anregenden Gesprächen auch noch etwas für die Weiterbildung tun, habe ich zwei kleine Vorträge (jweils etwa 20 – 30 Minuten) vorbereitet:

  1. Marketing für Fotografen – Erfahrungen aus der Praxis: Was funktioniert, was funktioniert nicht.
  2. Grundausstattung für einen People-Fotografen: Welche Ausrüstung wird benötigt.

Sollte sich auch ein (weibliches oder männliches) Model zu diesem Treffen einfinden, werde ich ein kleines Shooting organisieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wer eine Einladung bekommen möchte, sagt mir bitte Bescheid oder meldet sein Interesse direkt über Facebook.

Eine vorherige Teilnahme an dem in der selben Woche auf Mallorca stattfindenden Workshop ist übrigens keine Voraussetzung, um eingeladen zu werden 😉


Wer an diesem Termin keine Zeit hat, sich aber trotzdem über Fotoshootings auf Mallorca austauschen möchte, kann der Facebook-Gruppe für Fotografen, Models und Makeup Artisten auf Mallorca beitreten.
Dafür muss man nicht auf der Insel ansässig sein, es reicht, wenn man von Zeit zu Zeit dort ein Fotoshooting durchführt.

Das wird Dir auch gefallen:

Michael Omori Kirchner

About Michael Omori Kirchner

Ich arbeite als Business- und Industrie-Fotograf in Heidelberg und helfe als zertifizierter Coach kreativen Menschen dabei, etwas in ihrem Leben zu bewegen und von ihrer Arbeit gut leben zu können. Mehr

6 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

shares